Die Ämter der Vorstandes stehen alle zwei Jahre zur Wiederwahl. Das bietet allen Mitgliedern die Möglichkeit sich in die Klassenvereinigung einzubringen und uns zum Positiven zu verändern. Aber auch ohne ein offizielle Funktion im Vorstand können Mitglieder sich einbringen und an Projekten mitarbeiten und dem Vorstand Anregungen und Ideen liefern. Für produktiven Input sind wir immer offen.

Hier findest du Informationen über offene Funktionen, die demnächst neu besetzt werden können und zukünftige Projekte, die sich zur Mitarbeit anbieten oder bestimmte Expertise benötigen.

Zur Zeit offene Positionen im Vorstand:

  • Commodore Ost
  • Commodore Mitte
  • Pressereferent

Wir freuen uns, wenn sich aus unseren Mitgliedern Segler finden, die uns unterstützen und sich einbringen wollen. Details über die Aufgaben und die Ämter bekommt ihr von allen Vorständen.