Unser eigenes Forum ist da!

Schon seit geraumer Zeit wünschen wir uns neue Wege, um mit unseren Mitgliedern und der Hobie-Szene in Kontakt zu treten und einen Austausch unter den Seglern zu ermöglichen.

Nun ist es endlich so weit! – Im Zuge der Umstrukturierung unserer Homepage konnten wir ein offenes Forum für all unsere Mitglieder und Interessenten des Segelsports integrieren.

Nach einer Registrierung könnt ihr euch über alle Themen des Segelsports und die Hobie-Welt austauschen. Ob du bereits ein etablierter Hobie-Segler oder ein Neueinsteiger bist, im Forum erhältst du die Antworten auf deine Fragen und vielleicht findest du auch einen Schotten oder Steuermann für die nächste Regatta.

Schau einfach mal vorbei: