RM Nord Hobie 16 am 26./27. September in Surendorf

Am letzen August-Wochenende waren wir zusammen mit den O‘pen Skiff auf einer Bahn in Surendorf. Das hat erstaunlich gut geklappt und wir haben uns sehr gefreut, die jungen O‘pen Skiff Segler(innen) mal hautnah auf dem Wasser in Aktion zu sehen und feststellen zu können, wie gut sie bereits segeln und mit ihrem Boot umgehen können.
Am letzten September-Wochenende werden wir dort wieder zusammentreffen und da unsere ursprünglich geplante Regionalmeisterschaft leider abgesagt werden musste, sehen wir diesen Spot vor allem auch wegen der Nähe zu den O‘pen Skiff – Seglern als bestens geeignet an, noch in diesem Jahr ein größeres Event anbieten zu können. Melden für den Nordwind Herbst Cup über raceoffice: http://www.raceoffice.org/nordwind-herbst-cup

Vielleicht interessiert dich auch…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.