Dümmer Dobben

Bitte schnell melden!

Die ersten Regatten stehen bereits in den Startlöchern und nun ist es an euch, diese auch durch eure Anmeldung tatsächlich stattfinden zu lassen. Die Veranstalter am Dümmer (9./10. April) haben bei den Hobie 14 schon genügend Teilnehmer, aber die bei den Hobie 16 sind noch nicht so viele Teams gemeldet, dass die Regatta auch wirklich durchgeführt werden kann. Der Meldeschluss ist für den 02. April angesetzt und es sollten sich doch möglichst vorher genügend Meldungen finden können für dieses schöne Auftaktevent.

Das Meldeportal ist dieses Jahr nicht auf raceoffice, sondern auf Manage2Sail zu finden:

https://manage2sail.com/de-CH/event/6908437e-24fc-4c43-a6ee-9ef6477e2eab#!/

Der Segelclub Clarholz benötigt wie alle Clubs Planungssicherheit, umso mehr wenn uns offensichtlich Corona auch in diesem Jahr immer noch begleiten wird.

Bitte meldet möglichst schnell und lasst uns dort die Saison wieder zu einem schönen Auftakt werden.

Vielleicht interessiert dich auch…