Absage Cat-Festival Sylt 2021

Leider haben wir von unseren Freunden aus Sylt die Nachricht erhalten, dass das legendäre Cat-Festival 2021 nicht stattfinden wird. Wir bedauern dies als KV sehr, können aber die Beweggründe nachvollziehen und hoffen auf 2022.

Der Verein bietet ein alternativ Programm, was ihr aus der offiziellen Absage erfahren könnt.

„Liebe Segelfreunde,

bis zuletzt haben wir noch geschwankt und versucht es möglich zu machen- aber schweren Herzens müssen die Segelwoche mit den Regatten Super Sail Sylt vor Hörnum, dem Rahmenprogramm mit den Touren und Spaßregatten während der Woche und die Regatta “60 Seemeilen vor Sylt” für 2021 offiziell absagen. Aufgrund der durch Corona bedingten Rahmenbedingungen ( u.a. Testzentrum auf den sonst genutzten Stellplätzen) konnten wir leider nicht wie sonst das Event planen. Bei schon erfolgten Meldungen werden wir mit Euch Kontakt aufnehmen. Wir hoffen mit viel Schwung dann im nächsten Jahr 2022 wieder an den Start gehen zu können. Besucht uns trotzdem gern- unsere Vereinsterrasse mit dem traumhaften Ausblick ist jetzt wieder geöffnet . Für alle Segler besteht die Möglichkeit nach Rücksprache Gastliegeplätze am Oststrand vor dem Clubhaus zu nutzen. Nach Interesse wird am Wochenende 30.7./1.8. eine kleine offene Cat-Regatta für Mitglieder und Freunde angeboten. Herzlichst Eure Regatta-Organisatoren des SCC“

Vielleicht interessiert dich auch…

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.