Absage der Boot Düsseldorf

Liebe Hobie Freunde,


wir wünschen euch allen noch ein frohes neues Jahr mit viel Freude in 2022. Hoffentlich ganz
viel beim Segeln.


Boot Düsseldorf, viele von euch werden es bestimmt schon gehört oder gelesen haben. Bis
Weihnachten waren wir noch guter Dinge, dass die Boot stattfinden wird, nun aber doch
leider die Absage. Hier nochmals vielen Dank an das Team der Boot und an die Hobie Werft
für die super Unterstützung. Jetzt müssen wir leider wieder ein Jahr auf die nächste Boot
warten. Aber bis dahin haben wir noch eine hoffentlich tolle Segelsaison vor uns.


Um die Wartezeit bis zum ersten Treffen zu verkürzen haben wir ein KV Video online
gestellt, welches Florian für unseren Messeauftritt erstellt hat.

Wir wünschen euch viel Spaß dabei und freuen uns auf unser nächstes Treffen in der
kommenden Saison.


Have a Hobie day
Clemens

Vielleicht interessiert dich auch…