Winter ade, erste Trainingsmöglichkeiten 2023 auf Mallorca

Noch hat uns der Winter im Griff, aber schon bieten sich die ersten Gelegenheiten wunderbar in die neue Saison zu starten.

Sport Mohr Training und Urlaub

Es hat sich ja schon herum gesprochen, dass Mallorca als 17.Bundesland gilt. Genauso, dass unser Hobie Händler des Nordens Detlef Mohr sein alljährliches Wintertraining vom 4. bis 11. und 11. bis 18. März 2023 anbietet. Eine tolle Gelegenheit Urlaub mit Segelspaß zu verbinden.

Das Training für Hobie 16 ist leider schon ausgebucht, aber wer Lust hat dieses mit einem Hobie Pacific zu machen, kann kurzfristig es gerne ausprobieren. Noch sind Plätze in beiden Wochen verfügbar.

Weitere Informationen unter: https://www.sportmohr.de/index.php/mallorca-training-87.html

anmeldung-mallorca-2023

Wir wünschen viel Spaß!!!

Vielleicht interessiert dich auch…