Winter ade und die Segler wollen endlich starten…

Noch hat uns der Winter im Griff, aber schon bieten sich die ersten Gelegenheiten wunderbar in die neue Saison zu starten.

Trainingmöglichkeiten 2022

Sport Mohr Training und Urlaub

Es hat sich ja schon herum gesprochen, dass Mallorca als 17.Bundesland gilt. Genauso, dass unser Hobie Händler des Nordens Detlef Mohr sein Wintertraining vom 5. bis 12. und 12. bis 19. März 2022 anbietet. Das Training für Hobie 16 ist leider schon ausgebucht, aber wer Lust hat dies mit einem Hobie Pacific zu machen, kann dies gerne ausprobieren. Noch sind Plätze verfügbar.

Hobie Holidays & HC16 Training am Gardasee

Das Stickl Sportcamp bietet zum Saisonstart ein HC 16 Training mit Urlaub am Gardasee. Vom 23. bis 30. April 2022 könnt ihr in Malcesine ein tolles Training mit unserem ehemaligen Europameister Christian Stoll erleben und den Gardasee mit seinen vielen Möglichkeiten kennenlernen. Super Angebot und mehr als empfehlenswert.

Hobie-16-Training-PDF

Anmeldung sind bis 23.März per Mail an heinz@stickl.com möglich.

Mitgliederversammlung 2022

Unsere Mitgliederversammlung ist geplant für den 27. März 2022. Sie wird in der Region West stattfinden und ist als hybride Veranstaltung geplant. Es wird also möglich sein die Mitgliederversammlung vor Ort zu erleben oder Zuhause auf dem Sofa. Wir sind gespannt, was die Coronazahlen uns ermöglichen. Genaueres folgt noch.

Vielleicht interessiert dich auch…