Starthilfe für das Wiederaufleben der Jugendszene bei der Euro

Bei der Multi-Euro im Rahmen der Travemünder Woche wird das Alter für die Jugendlichen auf U23 angehoben, um ein möglichst großes Starterfeld zu generieren. Zudem wird es im Hobie 16 eine Wertung für Jugendsegler ohne Spi geben. Diese starten an den gleichen Tagen und auf der gleichen Bahn wie das Jugend-Spi-Feld. Der Titel sowie Qualifikationsplätze für die Open werden allerdings nur an die Spisegler vergeben, alle anderen haben aber die Möglichkeit an den Qualifikationsrennen teilzunehmen.

Weiterhin arbeitet die KV an Abendveranstaltungen und dem weiteren Rahmenprogramm der Euro bei der Travemünder Woche. Auch Fahrtkostenzuschüsse für die Jugendlichen sind möglich.

Lasst uns mit einem Teilnehmer-starken Feld in allen Klassen gemeinsam ein tolles Event erleben!

Vielleicht interessiert dich auch…