Vorstandssitzung in Hamburg, Hybridtest für die MV 2023

Am 26.11.2022 hat sich der Vorstand zu seiner Herbstsitzung in Hamburg getroffen. Da der halbe Vorstand nur online teilnehmen konnte, war es ein guter Test für eine hybride Veranstaltung. Wir wollen euch bei der Mitgliederversammlung 2023, die auch in Hamburg stattfinden soll, diese ebenso als Hybrideveranstaltung präsentieren. Somit sollen allen Mitgliedern die Möglichkeit gegeben werden sich aktiv zu beteiligen, auch wenn die Fahrt nach Hamburg nicht möglich ist.

Michael Heinen mit seiner Wind-Gruppe (Wind, First B und Schietwetter) hat uns freundlicher Weise seinen Showroom zu Verfügung gestellt. Wir bedanken uns sehr herzlich für die Gastfreundschaft und die Bewirtung.

Übrigens ist die MV am ersten Sonntag im Februar 2023 geplant. Einfach schon mal vormerken!!!