Bunny Checker Cup am Wittensee mit 19 Hobie16

Der 17. Bunny Checker Cup am 12./13.11.2022 fand dieses Jahr im wunderschönen Klubheim des Wassersport-Club am Wittensee e.V. (WSCW) statt. 20 Meldungen bei den 16er übertrafen all unsere Erwartungen und so konnten wir auf diesem tollen Revier, bei jeder Windrichtung ist faires Segeln möglich, loslegen. Das über die Hälfte der Teams Jugendliche waren, zeigt das der 16er immer noch ein attraktives Boot ist und das die Jugendarbeit in Surendorf, Niendorf etc. sehr erfolgreich ist.

Das Programm mit Freitagabend Bockwurst, Frikadellen und Disco, Samstag Frühstück, Segeln, Glühwein, Whirlpool, Kickerturnier und Sonntag wieder Frühstück und Segeln ist etabliert und hat alle begeistert und mitgerissen.

Samstag bei herrlichen Sonnenschein und leichtem Wind war nur ein Lauf möglich, Sonntag bei zunehmenden Luftbewegungen konnten 4 Läufe gesegelt werden.

Erster wurden Stevie Rumpf/Ulla Becker vor Jens Goritz/Geeske Eisersdorff und Michael Kuhles mit Knut Westergaard.

Danke an den WSCW, die vielen Helfer und alle Segler, es hat wieder viel Spaß gemacht!

Steuermannsbesprechung mit WL Ralle Korschinsky
Harter Job auf dem Startschiff

Sonnensegeln am Samstag
Niklas Jansen und Thilo Jablonski, 2te des Kickerturnieres mit Vizeweltmeisterin Paula am Mikro
Knud mit Micha gewinnen mit ihrer Erfahrung und hoher Spielintelligenz nach 3 Stunden Turnierzeit das Endspiel
D.I.S.C.O.
Sonntag mit Doppeltrapez
Siegerehrung
Der Wittensee

Vielleicht interessiert dich auch…