Kellenhusen 2023 – Stürmischer Rock around the clock

Auch dieses Jahr hat, wie euch allen sicher bekannt, die Kellenhusen-Regatta wie gewohnt stattgefunden. Wobei sie uns dieses Jahr mit ungewohnten Wetterbedingungen überraschte, so dass es uns durch zu stürmische Winde nicht möglich war zu segeln. Leider kam so am Ende kein einziger Lauf zustande, ein Unikum in unserer 47 jährigen Geschichte der Kellenhusen-Regatta. So passte es zu unserem Unglück auch noch, dass sich Regenschauer immer wieder über das gesamte Wochenende legten. Wir haben dadurch zwar an Besuchern einbüßen müssen, aber die Stimmung war beide Abende unter den Seglern und Gästen sensationell. Wie im letzten Jahr hatten am Freitag das tolle Nick Hohepa Duo und am Samstag die wunderbare Band Floor 54 aus Hamburg für uns gespielt und allen – zum Glück dann sogar bei recht freundlichem Wetter – kräftig eingeheizt. Insgesamt war dieses Wochenende schwierig, was die äußeren Bedingungen anging, aber wir hatten trotzdem enorm viel Spaß die Kellenhusen-Regatta auszurichten! Wir freuen uns darauf euch nächstes Jahr unter hoffentlich besseren Bedingungen wieder willkommen heißen zu dürfen.

Eure Region Nord, Have a Hobie Day Horst

Vielleicht interessiert dich auch…