Mitgliederversammlung am 05.Februar 2023. Seid dabei!!!

Liebe Mitglieder der Deutschen Hobie Cat Klassenvereinigung e.V.

wir möchten Euch zur nächsten ordentlichen Mitgliederversammlung einladen. Sie wird am Sonntag, den 05.02.2023 als hybride Veranstaltung stattfinden, d.h. als Präsenzveranstaltung in Hamburg im Clubhaus des NRV, Schöne Aussicht 37, 22085 Hamburg, sowie zusätzlich im Wege der elektronischen Kommunikation als virtuelle Versammlung, Beginn 10.00 Uhr.

Alle Mitglieder, von denen wir eine gültige Emailadresse besitzen, haben wir durch unseren Sekretär angeschrieben und sie über die zusätzliche Möglichkeit der Teilnahme an der virtuellen Versammlung informiert. Falls ein Mitglied an der Teilnahme interessiert ist, leider nicht nach Hamburg kommen kann und sich nicht mehr an seine registrierte Emailadresse oder Mitgliedsnummer erinnert, wendet sich bitte an die Geschäftsstelle. Eine kurze Email an sekretaer@hobie-kv.de reicht.

Die Anmeldung zur Teilnahme kann bis Freitag, 03.02.2023, 18.00 Uhr erfolgen. Am Tag der Mitgliederversammlung kann der virtuelle Sitzungsraum ab 9.40 Uhr betreten werden.

Anders als bei einer reinen Mitgliederversammlung in Präsenz ist bei einer virtuellen Teilnahme die Vertretung für ein weiteres Mitglied nicht möglich.

Anträge zur Mitgliederversammlung können bis zum 27.01.2023 beim Vorsitzenden eingereicht werden. Schriftlich an Knud Jansen, Knivsberg 41, 24106 Kiel oder per Email an vorsitzender@hobie-kv.de.

Have a Hobie Day, Eure KV