Weihnachtsgrüße und einen guten Rutsch in das Neue Jahr! Bleibt Gesund!!!

Liebe Hobie Cat-Freunde, liebe Mitglieder der Klassenvereinigung,

ein Jahr geht zu Ende, dass anders als alle vorherigen war. Die Pandemie hat viele Pläne und Veranstaltungen durcheinander gebracht, ausfallen oder in einem anderen Format bzw. Umfang stattfinden lassen. Vieler Orts wurde das Segeln auf das Einfache reduziert.

Trotzdem ist unser Jahrbuch gerade auf dem Weg zu euch KV-Mitgliedern. Ralf Abratis hat das, was zu Berichten war, zusammengefasst und der Saison 2020 damit einen Rahmen gegeben.

Der Vorstand der Deutschen Hobie Cat Klassen-Vereinigung wünscht euch eine schöne Weihnacht und einen guten Rutsch in das Neue Jahr, in der Hoffnung, dass 2021 am Ende ein besseres sein wird als dieses.