EHCA sucht Vorstandsmitglied/er

Liebe Mitglieder,

bei der Europäischen Hobie Cat Klassenvereinigung (EHCA), verantwortlich für die Organisation der Europameisterschaften und für die Vertretung der euopäischen nationalen Klassenvereinigungen gegenüber der Internationalen Hobie Cat Klassenvereinigung (IHCA) ist ein Posten als Vice-President frei. Ein Vice-President unterstützt bei der Organisation der Europameisterschaften, der “täglichen” Arbeit sowie der Vertretung der nationalen Klassenvereinigungen.

Wir als DHCKV würden uns freuen, wenn eines unserer Mitglieder einen Posten bei der EHCA übernehmen würde, um in diesem wichtigen Gremium eine Stimme aus unseren Reihen zu haben. Wer Interesse hat, kann sich gerne bei Christoph Beinlich melden. Er vertritt seit zehn Jahren die DHCKV bei den jährlichen Verstammlungen der EHCA und gibt euch gerne einen weiteren Einblick in die dortigen Abläufe. Außerdem kann er einen unverbindlichen Kontakt zur EHCA herstellen. Gerne per E-Mail an techn.referent@hobie-kv.de.

Die nächste Versammlung der EHCA unter Beteiligung der nationalen Klassenvereinigungen wird am 14.03.2021 als Online-Veranstaltung stattfinden. Hier sollen auch die Wahlen für das Executive-Committee stattfinden. Eine Entscheidung wäre daher im Laufe des Februar wünschenswert.

Bleibt gesund und hoffentlich bis bald auf dem Wasser