IDM HC16 jetzt German Open – alter Termin neuer Ausrichter

Die Deutsche Meisterschaft in Kiel Schilksee wurde leider abgesagt! Der Grund war die mangelnde Meldezahl da nur die Meldungen zählen, bei denen auch das Startgeld bezahlt wurde. Ist eigentlich bei jeder Regatta so. Der Klub in Schilksee hatte Bedenken, ob wir Segler auch unsere Zahlungsverpflichtungen einhalten werden. Leider also ein klassisches Eigentor von uns allen und wir bedauern die Absage und hoffen, dass der Klub in Zukunft uns als Klasse trotzdem gewogen bleibt.

Kurzfristig konnten wir als Ausrichter die Segelschule Nordwind gewinnen. Sie werden für uns die German Open der HC16 veranstalten vom 26. bis 28. August 2022. Wir freuen uns riesig über die kurzfristige Möglichkeit und ziehen daher von Kiel Schilksee nach Eckernförde. Viel Spaß an alle, nur neben dem Melden, die Bezahlung nicht vergessen.

Meldung unter: https://www.raceoffice.org/event.php?eid=31508745162fbb24bab8b7

Vielleicht interessiert dich auch…