Neue Weltmeister gekürt: Vize-Weltmeister bei der Jugend und dritter Platz bei den Grandmasters für Segler unserer KV

Bei der WM in Spanien freuen wir uns über die Jugend Vize-Weltmeister Ben Jochims and Paula Deppenbrock. Ein toller Erfolg und eine super Motivation für unsere Jugend. Die Sieger kamen aus Italien und die dritten aus Großbritanien. Ihr Können dürfen die Beiden nun im Hauptfeld zeigen, wo sie im Finale stehen. Wir drücken die Daumen!

Siegerehrung WM Jugend mit Ben Jochims and Paula Deppenbrock (links)

Bei den Grand Masters erreichte Jens Goritz and Michela Piu einen hervorragenden dritten Platz. Auch er hat im Hauptfeld das Finale erreicht und wir wünschen ihm viel Erfolg und natürlich eine ähnliche Platzierung.

Siegerehrung WM Grand Master mit Jens Goritz and Michela Piu (rechts)

Bei den Women erreichte unser Team Kerstin und Karen Wichardt einen tollen fünften Platz. Auch sie werden in den Finals sein. Allerdings starten sie dort als Vorschoter von Jens Goritz und unserem mehrmaligem Europameister und Hobie Händler Nord Detlef Mohr. Wir drücken die Daumen!

Vielleicht interessiert dich auch…