Cat Auftakt Steinhude

Großes Dankeschön an den Yachtclub Steinhude.

Trotz zu geringer Meldezahlen hat der Steinhuder Yachtclub diese Regatta noch für uns durchgeführt.

2 Tage mit mega Abwechslung. Am Samstag konnten wir die Boote bei trockenem milden Wetter gemütlich aufbauen. Auf dem Wasser hat uns der leichte Regen einmal ordentlich durchgewaschen und danach mit reichlich Wind belohnt. Nach ruhigem Start konnten wir die 5 Hobie 14 und 3 Hobie 16 mal ordentlich durch den aufkommenden Wind scheuchen.

Am Abend gab es ein gelungenes Abendessen und einen gemütlichen Kaminabend. Der Sonntagmorgen hat uns dann mit frostigen Temperaturen empfangen. Das war saukalt. Nach dem ersten Lauf musste ich leider an Land fahren, aber der 2te Lauf hat für die anderen Teilnehmer die Sonne herausgelockt.

Bei den Hobie 14 hat Nikolas Bus gewonnen und bei den Hobie 16 konnten Maurice Schwarz und Christine Dieckmann den Sieg für sich verbuchen.

Die Sonne konnten wir fürs trocknen nutzen und bei schönstem Wetter nach einem tollen Wochenende wieder nach Hause fahren.

Lieben Gruß

Vielleicht interessiert dich auch…