Wiesnregatta 2023 – Auf geht’s zur Tradition

Der SCIA lädt alle Hobie Segler zur Wiesnregatta vom 23. bis 24. September 2023 an den Ammersee ein. Der Verein hat zwar die Veranstaltung nur als Yardstickregatta ausgeschrieben würde aber bei ausreichenden Meldezahlen der jeweiligen Klassen zum Meldeschluss am Dienstag, 21. September 2023, auch Ranglistenregatten anbieten. Die enttäuschenden Meldezahlen der vergangenen Jahre haben den Verein zu diesem Schritt bewogen. Zeigen wir als Hobie Klasse, dass wir die Veranstaltung gerne noch als Highlight im Süden beim ehemaligen Ausrichter der HC16 IDM unterstützen und segeln wollen. Es ist und bleibt ein toller familiärer Club. Also auf geht’s.

Meldung: https://www.manage2sail.com/de-DE/event/58f4afc4-8c40-4490-bf62-635c85a49cff#!/

Vielleicht interessiert dich auch…