Hybride Mitgliederversammlung in HH ein voller Erfolg

Erfolgreich konnten wir als KV unsere erste Hybride Mitgliederversammlung im Februar in Hamburg veranstalten. Zahlreiche Segler konnten wir via Internet und vor Ort beim Norddeutschen Regatta Verein begrüßen. Abstimmungen waren vor Ort und via Internet möglich, genauso wie die Interaktive Beteiligung am Rechner an zahlreichen Diskussionen und Meinungsaustausch mit den Anwesenden.

Ein herzlicher Dank von uns geht an den Norddeutschen Regatta Verein für das zur Verfügung stellen seines Clubhauses und dem Bewirten im Haus mit dem eigenen Kasino. Ein toller Rahmen.

Genauso Bedanken wir uns wieder bei Michael Heinen mit seiner Wind-Gruppe (Wind, First B und Schietwetter). Er hat uns freundlicher Weise seinen Showroom wieder zur Vorstandssitzung am Samstag zur Vorbereitung der MV zu Verfügung gestellt. Herzlichen Dank für die Gastfreundschaft und die Bewirtung.

Diese Art der MV hat sich aus unserer Sicht bewährt und wollen wir auch in Zukunft beibehalten. Nächste Gelegenheit wird in der Region Südwest 2024 sein.

Vielleicht interessiert dich auch…