Trimm Hobie 14
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Trimm Hobie 14

5 Beiträge
3 Benutzer
0 Likes
1,904 Ansichten
Rolfneu
(@rolfneu)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 13
Themenstarter  

suche alles über den Trimm des Hobie 14. Wer hat Infos, bzw Link's dazu?


   
Zitat
(@fritz)
Active Member
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 9
 

Rolf, hast Du mal Kontakt zu Klaus Müller herstellen können? Der hat ein Buch darüber verfasst.
Sonst PM über Facebook.

Gruß

 

Fritz


   
AntwortZitat
Rolfneu
(@rolfneu)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 13
Themenstarter  

Hallo @fritz , Klaus Müller sagt mir leider gar nichts. Hast du Kontaktdaten von ihm?

Gruß Rolf


   
AntwortZitat
Rolfneu
(@rolfneu)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 13
Themenstarter  

Dank der Vermittlung von Fritz Klocke und Broder Dieterichsen konnte ich Klaus Müller finden. 

Das Buch existiert !!!

Habe es von Klaus bekommen, mit der Erlaubnis, es an interessierte Segler*innen weiterzugeben - aber ausschließlich für den privaten Gebrauch !!!

Wer es möchte, kann sich gerne bei mir melden.

Bitte respektiert den Wunsch von Klaus - keine kommerzielle Nutzung, oder vorher mit Klaus Müller Kontakt aufnehmen und klären.

lg Rolf


   
AntwortZitat
Robert
(@robert)
New Member
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 1
 

Hallo Rolf, 

bin jetzt von Hobie 16 auf Hobie 14 umgestiegen. Kannst Du mir ein Exemplar des Trimmbuchs von Klaus Müller zum 14er zukommen lassen?

VG, Robert


   
AntwortZitat