Sparfüchse aufgepasst: Meldefristen für Euro und WM beachten!

Alle Teams, auch die Jugend, die noch zögern, zu Euro oder WM zu melden, sollten beachten: wer nicht bis zum 30.05.2022 zur Euro gemeldet hat, zahlt danach je Event, an dem das Team teilnimmt, 30,00 € mehr. Und wer nicht bis zum 10.06.2022 zur WM gemeldet hat, der muss richtig tief ins Portemonnaie greifen, wobei sich die Aufschläge je nach Klasse so sehr unterscheiden, dass ich mir erspare, darauf im Einzelnen einzugehen. In beiden Fällen sind Meldeverfahren und -gelder in jeweiliger Notice of Race (NoR) beschrieben, die über die links, die in unserem Eventkalender hinterlegt sind, gut zu erreichen sind. Das NoR der Hobie Euro findet ihr in der allgemeinen NoR der Travemünder Woche ab Seite 12. Die in der allgemeinen NoR der Travemünder Woche genannten Fristen für Meldegelder weicht leider von der NoR der Hobie Euro ab. Für uns maßgeblich ist die NoR der Hobie Euro!

Also: nicht zögern, sondern Melden!

Von unserem ehemaligen Europameister HC16 Ingo Delius für Euch und alle Jugendlichen alles Wissenswerte zu den Highlights der Saison!!!

Vielleicht interessiert dich auch…